Vorstand


Joël Baumgartner : Präsident
Joël Baumgartner
Präsident

Jahrgang: 1998
Beruf: Landschaftsgärtner in Ausbildung
Motivation: Ich möchte die Jugend ermutigen, für ihre Meinung einzustehen. Ausserdem möchte ich das Interesse der Jugendlichen für die Politik wecken.

Mail +41 78 627 88 99
Konstantin Hälg : Vizepräsident
Konstantin Hälg
Vizepräsident

Jahrgang: 1998
Beruf: Kantischüler
Motivation: Ich will die Politik der Jugend näher bringen.

Mail +41 79 535 15 32
Andreas Zoller : Generalsekretär
Andreas Zoller
Generalsekretär

Jahrgang: 1992
Beruf: Politologe BA
Motivation: Ich möchte Jugendlichen einen Zugang zur Politik und eine Plattform für den gegenseitigen Austausch bieten können.

Mail +41 79 828 81 13
Jasmin Egli : Verantwortliche Medien und Kommunikation
Jasmin Egli
Verantwortliche Medien und Kommunikation

Jahrgang: 1996
Beruf: Assistentin Abteilung Sicherheit und Werke
Motivation: Mein Ziel ist, dass das Jugendparlament zu einem wichtigen Bestandteil in der Freizeit der Jugendlichen wird. Ich möchte, dass die Jugendlichen die Möglichkeit erhalten, die Zukunft mitzugestalten und sich für ihre Meinungen einzusetzen.

Mail +41 79 760 97 34
Sven Bougdal : Verantwortlicher Finanzen
Sven Bougdal
Verantwortlicher Finanzen

Jahrgang: 1995
Beruf: Berufsmaturitätsschüler
Motivation: Mit meinem Engagement beim Jupa möchte ich das Interesse von Jugendlichen an der Politik wecken.

Mail
Alexandra Natter : Verantwortliche Mitglieder und Events
Alexandra Natter
Verantwortliche Mitglieder und Events

Jahrgang: 1995

Beruf: Studentin BSc in Pflege an der FHS St. Gallen

Motivation: In meiner Freizeit unterhalte ich mich gerne mit Jugendlichen über aktuelle und politische Themen. Ich bin stets offen für neue Ansichten, denn so lerne ich immer wieder neues dazu.

Mail
Jessica Huldi : Vorstandsmitglied
Jessica Huldi
Vorstandsmitglied

Jahrgang: 2000
Beruf: Fachfrau Gesundheit in Ausbildung
Motivation: Ich möchte unsere Jugend motivieren, sich für die Politik zu interessieren, da die Politik neue Gesetze schreibt, mit welchen wir leben müssen.

Mail +41 79 725 77 04